Grates

Wir fühlen uns allen Nutzern verpflichtet, die uns mit Hinweisen helfen, Fehler zu berichtigen oder Lücken zu schließen – wobei uns die Kritik von Formalia (Schreibfehlern nicht ausgenommen) so willkommen ist wie sachliche Richtigstellungen.

Ein besonderer Dank muß hier redlicherweise auch den Beiträgern und Betreibern der Wikipedia abgestattet werden. Wir sind bemüht, den dort niedergelegten Informationen niemals kritiklos zu folgen, denn bei einem quellenorientierten Projekt wie diesem müssen die wissenschaftlich „appobierten“ Recherchemöglichkeiten den Vorrang haben. Doch war und ist gerade die unhierarchische Ausgiebigkeit der dort niedergelegten Informationen stets eine große Hilfe.

Die inhaltliche Weiterarbeit am Gesamtprojekt wird zur Zeit durch ehrenamtliche Tätigkeit gewährleistet. Wir danken den Beteiligten, die den Wegfall von Förderungen als als Ansporn verstanden haben. 

Weimar, im Mai 2013

Schlagwörter durchsuchen